[UPDATES] AfD Veranstaltung am 07.10

Zuletzt aktualisiert: 06.10   den ersten Aufruf findet ihr hier

 

Infos zu der AfD Kundgebung:

Wann: 07.10 15 15 Uhr

Wo: F`Groden, Kirchplatz

Wer: Guido Reil, Andreas Paul und Thorsten Moriße

 

Treffpunkt:

Wir werden uns um 14 Uhr am Valoisplatz (neben der Nordseepassage) treffen. Dort hält momentan der Schienenersatzverkehr.

Anschließend werden wir uns gemeinsam nach F`Groden bewegen um der AfD die Öffentlichkeit streitig zu machen.

Oldenburg:

 „Treffen ist um 12:15 Uhr auf der Südseite des Oldenburger Bahnhofs. Der Zug geht um 12:36 Uhr.“

 

 

Hinweis:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich ggf. Anhänger der AfD und andere Nazis sich in der Nähe der Nordseepassage/ Valoisplatz aufhalten werden, um uns abzufotografieren oder handgreiflich zu werden.

Passt also auf euch gegenseitig auf und bleibt solidarisch.

 

Weitere Kundgebung:

Auch das Netzwerk gegen Rechts ruft nun zu einer gegenveranstaltung auf.

Treffpunkt für diese ist  um 14:30 Uhr in der Posenerstraße (F’Groden):

Der AfD den Raum nehmen. Am morgigen Samstag, den 07.10.2017, veranstaltet der AfD-Landtagskandidat Thorsten Moriße…

Posted by stopp-rechts.de on Freitag, 6. Oktober 2017

 

Aktuell sucht Moriße noch über Ebay Kleinanzeigen nach Ordnern für seine Veranstaltung:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ordner-fuer-eine-veranstaltung/728100476-107-3099

 

 

 

Des weiteren schaltete Moriße eine weitere Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen.

In dieser suchte er nach Helfern, die 400 Plakatsätze (sprich 800 Plakate) vom 04.10 bis zum 8.10 aufhängen.

Den Plakatsatz möchte Moriße mit 1 EUR vergüten.

Hier den geregelten Mindestlohn einzuhalten ist wohl eher utopisch.

 

Das könnte Dich auch interessieren...